Starte Dein Herzensbusiness!

Werde Aroma-Coach!

 

Als Aroma-Coach verhilfst Du anderen Menschen mit natürlichen Lösungen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Die Kraft der ätherischen Öle zeigt bei vielen körperlichen und seelischen Beschwerden eine tolle Wirkung.

Damit Du sie sicher und wirkungsvoll für Deine Kunden einsetzen kannst, habe ich diesen Onlinekurs mit all meinem Wissen und viel Erfahrung entwickelt.

Aromatherapie Businesskurs

Werde Aroma-Coach!

In der Aromatherapie können mit Aromaölen die unterschiedlichsten Beschwerden ganz sanft und natürlich behandelt werden.

Als Aroma-Coach verhilfst Du anderen Menschen ​mit natürlichen Lösungen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Du erfährst wie man Aromaöle anwenden kann und welche Anwendungsform am effektivsten ist.

Für wen ist die Ausbildung zum Aroma-Coach interessant?

Die Aromatherapie ist optimal als zusätzliche Behandlungsmethode für: Ernährungsberater, Physiotherapeuten, Kosmetikerinnen, Masseure, therapeutische Berater uvm..

Du kannst aber auch damit arbeiten wenn du nicht aus dem therapeutischen Bereich kommst. Viele meiner Aroma-Coaches arbeiten regulär als Wirtschaftsprüfer, Architekten, im Verkauf oder sind Mutter und Familien-Managerin.

Das ist ja das Schöne: Aroma-Coach kannst du neben Deinem Beruf oder Deinem Leben als Mutter sein.

Das können ätherische Öle bewirken:

Die Selbstheilungskräfte ankurbeln

Es werden keine Symptome unterdrückt. Die Öle wirken natürlich und ausgleichend

Das Immunsystem stärken

Viele Untersuchungen haben die Wirksamkeit gegen Bakterien, Viren und Pilzen bewiesen.

R

Alltägliche Beschwerden lindern

Mit ätherischen Ölen hast Du eine natürliche Hausapotheke immer zur Hand.

Schmerzen lindern

Viele Öle haben eine schmerzlindernde und entkrampfende Wirkung

O

Den Stresspegel senken

Der Cortisolspiegel kann nachweislich gesenkt werden, Stresssymptome verbessern sich

Emotional beruhigen

Eine Unterstützung bei Ängsten, Spannungen, Müdigkeit und Stress

Damit Du die Aromatherapie sicher und wirkungsvoll einsetzen kannst, habe ich diesen Onlinekurs

mit persönlicher Betreuung für Dich entwickelt.

Statt alleine herumzuprobieren hast Du hier eine erfahrene Begleitung für all Deine Fragen.

Hallo, ich bin Dagmar Simmen und ich freue mich, Dich auf Deinem Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten. In meinem Leben sind Aromaöle nicht mehr wegzudenken. Sie gehören für mich zur Morgen- und Abendroutine, in die Handtasche und in die Reise- und Hausapotheke. Ich nutze sie ebenso für meine zwei Kinder und meine beiden Hunde.

Ich bin ärztlich geprüfte Aromatherapeutin und arbeite seit einigen Jahren als Ernährungsberaterin und Aroma-Coach mit eigener Praxis in der Schweiz. Dort setze ich erfolgreich Aromaöle für meine KundInnen ein. Diese sind immer wieder erstaunt und begeistert wie schnell und einfach die Öle wirken.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich in Vorträgen, Seminaren und hier im Online-Kurs weiter. Erfahre hier: Mehr über mich.

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung mit therapeutischen Ölen und werde Teil einer Gemeinschaft.

In der Ausbildung bist Du nie allein. Du hast mich als Coach und Begleiterin an Deiner Seite und wirst in der Gruppe viel Unterstützung, Hilfe und Inspiration erleben.

Es gibt alle 2 Wochen ein Gruppen-Coaching zu einem speziellen Thema (Darmgesundheit, Stoffwechsel ankurbeln uvm.) und zusätzlichen Austauch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Der Aromatherapie-Businesskurs beinhaltet:

Umfangreiches Kursmaterial.

16 Module mit 48 Lektionen und Videos.

Coaching & Beratung in der Gruppe.

Alle 2 Wochen 1 Stunde für all Deine Fragen.

Persönliches Beratungsgespräch.

30 Minuten individuell nur für Dich.

Geschlossene Facebook-Gruppe.

Mit viel Austausch und Motivation.

Die ersten 8 Module im Grundkurs:

Der Businesskurs enthält diese 8 Module:

„Seit dem Kurs tun sich für mich Welten auf!”

“Ich bin schon seit 2 Jahren mit den Oelen unterwegs und habe auch schon so Begriffe wie Monoterpene gelesen und doch nicht ganz die Zusammenhänge verstanden.

Doch seit ich den Kurs mache tun sich für mich Welten auf. Jede Woche gibt es mehrmals ein Aha! – darum oder so ist das. Auch das mit dem Darm. Alle sagen immer du musst eine Darmreinigung machen doch keiner kann Dir genau erklären warum. Nun habe ich verstanden. Zum Beispiel dass ich vermehrt Enzyme brauche um die Süßigkeiten die ich so liebe besser verarbeitung zu können.  

Der Kurs bringt mir die Zusammenhänge der Ole näher. Auch warum ich was wie anwenden soll. Ich bin absolut begeistert von dem Kurs. So etwas hatte ich schon lange gesucht. Ich bin so dankbar dass Du uns den Kurs anbietest. Natürlich braucht es etwas Zeit jede Woche sich da einzulesen und zu verstehen. Ich bin auch dabei alles Wesentliche für mich in einem A4 grossen Buch niederzuschreiben. Denn nur wer Schreibt der bleibt. Auch die Online Kurse am Mittwoch abend bringen mir so viel Zusatzwissen. Ich bin so froh dass ich den Kurs besuchen kann. Hab Dank liebe Dagmar dass Du sowas auf die Beine gestellt hast!

Rita Giger

Nur hier: Onlinekurs mit persönlicher Begleitung & Austausch in der Gruppe!

Gemeinsam mit anderen lernst Du alles um ätherische Öle sicher anzuwenden.

Keine technischen Kenntnisse nötig – einfach und intuitiv.

Online Ausbildung mit persönlicher Begleitung.

Keine technischen Kenntnisse nötig.

Nach erfolgreichem Abschluss erhältst Du ein Zertifikat.

Du möchtest gerne mit der Aromatherapie Deinen Kunden zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen?

Dann melde Dich jetzt an zum Onlinekurs „Aroma-Coach“. In 2 Monaten lernst Du alles über die faszinierende Wirkung der ätherischen Öle und wo genau Du sie am besten einsetzt.

Anschließend erfährst Du in weiteren 8 Wochen alles was Du für den Start in ein erfolgreiches Business als Aroma-Coach brauchst.

Ratenzahlung möglich (max. 4 monatliche Raten).

* Preis inkl. Mwst.. Nach dem Klick auf den Kauf-Button wirst Du zum Bestellformular weitergeleitet.

Melde Dich schnell an!

Kauf ohne Risiko! Du kannst den Businesskurs (!) 10 Tage lang testen.

Solltest Du nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Du hast noch Fragen?

Dann sicher Dir ein kostenloses Gespräch in dem wir all Deine Fragen und Wünsche klären und schauen ob die Ausbildung für Dich passt.

„Der Kurs bietet viel neues Wissen zur Aromatherapie”

Ich habe die Öle vor 1 1/2  Jahren kennengelernt und durfte selber sowie in der Familie schon viele schöne Erfahrungen mit diesem Geschenk der Natur machen. Weil ich mein Glück am liebsten mit allen teilen und vor allem weitergeben möchte, habe ich mich entschieden noch mehr über die Wirkung, Zusammensetzung und Anwendungsmöglichkeiten der ätherischen Öle zu lernen.

Dein Kursangebot kam genau im richtigen Moment und ich bin so dankbar, dass ich mich im März für den Grundkurs anmelden konnte. Obwohl ich schon viele Bücher gelesen habe, hat mir dieser Kurs noch einmal sehr viel geboten und ich konnte Neues dazu lernen, Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und habe wirklich ein ganz tolles Nachschlagewerk und viel Lernmaterial erhalten. Liebe Dagmar Simmen, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Arbeit,  Deine Freude, Dein Wissen und Dein Engagement zum Wohle von uns Allen!“

Yvonne Waeber

Ist der Businesskurs „Aroma-Coach“ das Richtige für Dich?

Er ist perfekt für Dich wenn:

  • Du gerne Neues lernst und Dein eigenes Geld verdienen möchtest
  • Du gerne mit Menschen und/oder Tieren zusammenarbeitest
  • Du Dein Wissen rund um die Wirkung der ätherischen Öle erweitern und gerne weitergeben nöchtest
  • Du fasziniert bist von dem großen Potenzial der Aromatherapie
  • Du bei Unsicherheiten und Fragen Unterstützung und Tipps brauchst
  • Du das Herz am rechten Fleck hast und Dich gut in andere einfühlen kannst

Dann bist Du hier genau richtig!

Der Kurs ist NICHT für Dich wenn:

  • Du nicht bereit bist an Dir zu arbeiten und Neues zu lernen
  • Du mit Deinem Leben so wie es ist vollkommen zufrieden bist
  • Du keine neue Herausforderung suchst und lieber alles beim Alten lässt
  • es Dir keinen Spaß macht Geld zu verdienen und Dir Deine Wünsche zu erfüllen
  • Du Dir das Wissen gerne selbst zusammensuchst und alleine experimentieren möchtest

Starte JETZT in Dein Herzensbusiness!

 

 Ich freue mich Dich dabei zu begleiten. Deine Dagi. 🙂

Businesskurs "Aroma-Coach"

„Neue Wege für meine Praxis”

“Ich arbeite als Physiotherapeutin in meiner eigenen Praxis. Ich hatte jedoch immer wieder Kunden mit diversen Beschwerden bei denen die herkömmliche Therapie nicht genügend greifte. Deshalb war ich sehr offen für neue Wege. Vor allem wollte ich etwas, das meine Kunden auch zu Hause in ihren eigenen Wänden selber und einfach anwenden können. Seitdem ich Physiotherapie mit der Arbeit als Aroma-Coach ergänze öffnen sich ganz neue Welten. Meine Kunden sind begeistert, dass sie mit ihren tagtäglichen Belastungen besser umgehen können und mit einfachen Anwendungen eine grosse Wirkung  erreichen. Seit dem Aroma-Coach-Kurs gebe ich nun auch in meiner Praxis regelmässig Schulungen über das Thema „Schmerzbehandlung mit ätherischen Ölen“. Für mich selber sind die Öle nach einem arbeitsreichen Tag ein Segen. Grossartig, dass die Natur so ein wertvolles Geschenk für uns hat und ich diese Kraft für mich und meine Kunden entdeckt habe.

Patrizia D.

Physiotherapeutin

„Wunsch nach Veränderung und neuer Aufgabe”

“Ich bin Mami von 2 Kindern und arbeite zusätzlich noch halbtags in meinem Beruf als kaufm. Angestellte. Mir war es immer wichtig, den Anschluss an das Berufsleben nicht zu verlieren. Aber ich habe auch seit längerer Zeit gemerkt, dass es kein Herzens-Job ist und ich mich nach etwas anderem sehne. Da ich nicht sehr risikofreudig bin, wollte ich zuerst etwas neues lernen ohne meine „alte Sicherheit“ aufzugeben. Als Mami kommt man an dem Thema Gesundheit und Wohlfühlen sowieso nicht vorbei und ich habe mir immer viele Gedanken gemacht, welche Möglichkeiten ich zuerst ausschöpfen kann bevor ich zu Medikamenten greife. Der Aroma-Coach Lehrgang hat mich sofort angesprochen und mir die nötige Sicherheit gegeben. Meine Kinder lieben die Duft-Fläschlein und ich sehe was wir für tolle Ergebnisse damit erzielen. Diese Woche habe ich das erste Mal eine kleine Schulung für andere Mamis gegeben und nach der positiven Rückmeldung weiss ich auch, dass sich meine Arbeit verändern wird.

Lea M.

Mutter und 50% berufstätig als kaufm. Angestellte

Häufig gestellte Fragen

Ist die Ausbildung online oder vor Ort?

Der Businesskurs findet online in Form von Modulen und Videos statt. In der Ausbildung sind Gruppengesprächen (via Zoom) enthalten. Du kannst also ganz bequem und zeitlich flexibel von zuhause aus lernen.

Wann startet die Ausbildung?

Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen.

Wie lange dauert der Businesskurs?

Der Businesskurs „Aroma-Coach“ dauert 4 Monate. Im Wochenrhythmus werden die einzelnen Module für Dich freigeschaltet. Zusätzlich werden Online-Meetings über Zoom angeboten, an denen Du Deine Fragen stellen kannst. Du bekommst eine gute Grundlage um Dich mit den Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen sicher zu fühlen. Du kennst die wichtigsten Öle und Dosierungen. Deine Reise und Entdeckung wird danach bestimmt weitergehen und Du wirst die Möglichkeit haben, Dich in bestimmte Themen weiter zu vertiefen.

Wie viel Zeit muss ich aufbringen?

Die Grundausbildung findet innerhalb von zwei Monaten statt. Anschließend beginnt der Businesskurs, der ebenfalls 2 Monate dauert.

Pro Woche nimmst Du Dir Zeit, das Modul durchzulesen und die Videos anzuschauen. Dabei kannst du Dir Fragen dazu notieren.  Alle 2 Wochen findet ein 60-minütiges Zoom-Meeting statt. Das ist Deine Gelegenheit um Deine persönlichen Fragen direkt an mich zu stellen. Falls Du nicht daran teilnehmen kannst, bekommst Du hinterher eine Aufzeichnung per e-Mail. Du kannst für alles mit einem Zeitaufwand von ca. 2 bis max. 3 Stunden pro Woche rechnen.

Kann ich mich damit selbstständig machen?

Ja, Du kannst nach dem Kurs als Aroma-Coach arbeiten und Geld damit verdienen.

Sehen wir uns auch live?

Ja, mir ist es wichtig, dass Du Dich in der Ausbildung gut aufgehoben fühlst und Deine Fragen auch persönlich stellen kannst. Deshalb bekommst Du Unterstützung in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst und zusätzlich gibt es alle 2 Wochen ein Zoom-Meeting, in dem ich zusätzliche Erklärungen gebe und natürlich Deine Fragen beantworten werde.

Was kostet die Ausbildung?

Der Businesskurs kostet 890.- Euro inkl. Mwst. und beinhaltet den Zugang zu allen Modulen und persönliche Unterstützung durch Zoom-Live-Meetings und den Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe plus ein persönliches Coaching mit mir (30 Minuten).

Was ist wenn ich nicht weiterkomme?

Wenn Du mit einem Thema nicht weiterkommst oder Hilfe benötigst, hast Du die Möglichkeit im Zoom-Meeting (alle 2 Wochen) Deine Fragen zu stellen. Auch in der Facebook-Gruppe bekommst Du Unterstützung und Motivation. Du entscheidest für Dich selber in welchem Tempo Du die Module durcharbeitest und ob Du an den Online-Meetings teilnehmen möchtest. Du hast auch nach Beendigung der Ausbildung Zugriff auf die Module. Ich bin sicher, dass Du mit dieser Hilfe die Ausbildung als Aroma-Coach gut durchlaufen kannst.

Welche Öle soll ich für mich und während dem Kurs nutzen ?

Du bist natürlich absolut frei, welche Öle Du benutzen möchtest.

Ich arbeite aus Überzeugung mit ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität. Wenn Du als Aroma-Coach arbeiten möchtest, solltest Du keine Kompromisse bei der Qualität und Sicherheit eingehen. Ich gehe darauf im ersten Modul ein. Fühl Dich nicht unter Druck, Du kannst ganz in Ruhe mit dem Kurs starten und bekommst alle Informationen, die Du für Deine Entscheidung benötigst. Wenn Du Dir jetzt schon sicher bist, dass Du ein Start-Set mit 10 Grundölen möchtest, dann schreib mir doch eine kurze Nachricht und ich helfe Dir weiter: info@aroma-coach.ch. Du kannst auch auf den Punkt „Informationen“ klicken und weitere Informationen zu den Ölen lesen.

Hast Du noch Fragen oder Wünsche?

Sollte ich nicht alle Deine Fragen geklärt haben, schick mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich umgehend bei Dir.

Herzliche Grüße, Dagi