Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

In meinem Blog wird es vor allem um gesundheitliche Themen gehen. Beruflich arbeite ich als Ernährungsberaterin mit eigener Praxis in der Schweiz und begleite Menschen zu mehr Wohlbefinden. Es ist definitv mein Traumberuf – ich schätze den engen Kontakt und die langfristige Begleitung von meinen lieben Kunden, ich freue mich über erreichte Ziele, motiviere gerne, wenn es mal nicht so rund läuft, staune immer wieder was unser Körper für uns alles erledigt und erkenne Tag für Tag, dass eine gute Gesundheit ein riesiges Geschenk ist.

Ein weiteres wichtiges Gebiet, ist die Arbeit mit zertifiziert reinen ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität. Sie begleiten mich schon einige Jahre und sind eine wunderbare Unterstützung und Ergänzung zur gesunden Ernährung. Ich habe so viele schöne, kraftvolle, erstaunliche Erfahrungen in den Jahren gesammelt und möchte dies in diesem Blog festhalten und teilen. Ich freue mich auf einen Austausch mit vielen interessierten Menschen, die aktiv ihre Gesundheit stärken möchten.

Erfahre hier mehr über die faszinierende Wirkung von ätherischen Ölen: Aromatherapie und die Öle von doterra.